Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Mickey Rourke gedenkt totem Hündchen

Oscars: Mickey Rourke gedenkt totem Hündchen

23.02.2009 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat bei der Oscar-Verleihung seinem kürzlich verstorbenen Hündchen Loki Tribut gezollt.

Der Schauspieler trug eine Kette mit dem Abbild des Vierbeiners um den Hals. Als er auf dem roten Teppich nach dem Chihuahua gefragt wurde, sagte er laut "contactmusic.com": "Sie war die Liebe meines Lebens. Sie hat mich in einer Zeit verlassen, in der sie wusste, dass ich nach 18 Jahren wieder in Ordnung bin. Das ist bittersüß, weil ich zu mir selbst sagte, 'Ich hätte lieber Loki noch zwei weitere Jahre als einen Oscar' und ich habe ihr das gesagt, aber sie blieb so lange, wie sie konnte."

Mickey Rourke hat übrigens keinen Oscar für seine Rolle in "The Wrestler" gewonnen. Der Preis als "Bester Hauptdarsteller" ging gestern (22.02.) an seinen Konkurrenten Sean Penn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen