Startseite » Musik » Musik News » Sängerin Nicole redet mit Totem Vater

Sängerin Nicole redet mit Totem Vater

15.05.2005 - 11:12 Uhr

Hamburg - Die ehemalige deutsche Grand Prix-Gewinnerin Nicole kommt nicht über den Tod ihres Vaters hinweg.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, verstarb der Vater der 40-Jährigen vor knapp drei Wochen. Noch heute könne die Sängerin nicht verwinden, dass sie keine Möglichkeit hatte, sich zu verabschieden. Nicole sagte: "Ich rede täglich mit meinem Vater. Schimpfe mit ihm, dass er einfach so gegangen ist." Über die Todesursache ihres Vaters möchte sich Nicole nicht näher äußern, dass sei ihrer Mutter zu privat. Nur soviel: Nach Aussage der Sängerin hat er keinen Selbstmord verübt.

Übrigens: Nicole ist eine vehemente Gegnerin von Gracia Baurs Teilnahme am Eurovision Song Contest. Grund: Eine Betrügerin dürfe nicht für Deutschland antreten. Und Gracia durfte nur am Vorentscheid für den Contest teilnehmen, weil ihr Manager illegal ihre Single aufkaufte und sie dadurch in die Charts manipulierte. Eine Chart-Plazierung ist nämlich Voraussetzung für die Vorentscheids-Teilnahme (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen