Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Jared Leto gedenkt Aids-Kranken

Oscars 2014: Jared Leto gedenkt Aids-Kranken

03.03.2014 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Jared Leto ist bei den Oscars als bester Nebendarsteller ausgezeichnet worden.

Der 42-Jährige sicherte sich gestern Nacht (02.03.) den Academy Award für seine Darbietung in "Dallas Buyers Club". Seinen Preis widmete er unter anderem allen Menschen, die an Aids erkrankt sind. Er sagte:

Jared Leto (20 sec) Oc: "... and good night."

"Das ist für die 36 Millionen Menschen, die den Kampf gegen Aids verloren haben. Und für diejenigen da draußen, die Ungerechtigkeit erfahren haben wegen dem, wer sie sind, und wen sie lieben. Heute stehe ich vor aller Welt mit euch und für euch. Vielen Dank und gute Nacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen