Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Kontakt zu totem Schwein

George Clooney: Kontakt zu totem Schwein

19.06.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney dringt in den Schweine-Himmel vor...

Der Schauspieler soll jetzt Kontakt mit seinem toten Schweine-Kumpel "Max" aufgenommen haben. Das berichtet zumindest "contactmusic.com". Mit Hilfe eines Mediums tauchte Clooney quasi ins Jenseits ein. Einem Freund soll der 48-Jährige später erzählt haben: "Das Medium erzählte mir, 'Max' hätte ein tolles Leben mit mir gehabt. Es geht ihm gut im Himmel und eines Tages wird er wieder mit mir abhängen. Keine Ahnung, ob sie die Wahrheit gesagt hat, aber ich möchte ihr gerne glauben."

"Max" starb 2006. Das Schwein lebte 18 Jahre lang bei Clooney. Immer wieder betonte der Schauspieler, "Max" sei sein bester Freund. Nach dem Tod des Schweins trauerte Clooney wochenlang. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen