Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Kirsten Dunst war total gestresst

Oscars: Kirsten Dunst war total gestresst

27.02.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist bei der Oscar-Verleihung am Sonntag (25.02.) mega-nervös gewesen.

Und das, obwohl sie noch nicht einmal für einen Preis nominiert war. Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, war die Schauspielerin aber alleine durch ihre Rolle als Laudatorin für das "Beste Drehbuch" fast schon überfordert. Während der Verleihung flüsterte Dunst einem Freund zu, falls sie ihre Rede vermasseln würde, wäre das "Karriere-Selbstmord". Dann fügte sie noch hinzu: "Ich brauche wirklich ein Glas Wasser. Ich will jetzt schon so schnell wie möglich hier raus." Ihren Auftritt brachte sie dann wenig später trotz ihrer Nervosität bravourös über die Bühne.

Übrigens: Kirsten Dunst soll frisch verliebt sein. Angeblich hat die Schauspielerin eine Affäre mit dem The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti, dem Ex ihrer Kollegin Drew Barrymore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen