Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Für Kate Winslet erfüllt sich Kindheitstraum

Oscars: Für Kate Winslet erfüllt sich Kindheitstraum

23.02.2009 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist überglücklich über ihren Oscar-Gewinn.

Die Schauspielerin wurde heute Nacht (22.02.) für ihre Rolle in "Der Vorleser" mit dem Academy Award als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. Damit erfüllte sich für die 33-Jährige ein Kindheitstraum. In ihrer Dankesrede sagte sie: "Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich diese Rede vor meinem achten Geburtstag bereits in meinem Badezimmer mit einer Shampooflasche gehalten habe. Jetzt ist es keine Shampooflasche!"

Kate Winslet war in der Vergangenheit übrigens bereits fünf Mal für einen Oscar nominiert. Bisher ging sie immer leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen