Startseite » Musik » Musik News » Zedd erfüllt sich Lego-Kindheitstraum

Zedd erfüllt sich Lego-Kindheitstraum

15.01.2019 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Da kommt der kleine Junge im Manne wieder raus: Zedd hat sich in seinem Haus einen Traum aus Legobausteinen erfüllt - dank des US-Lego-Künstlers Dante Dentoni.

Der Superstar-DJ postete ein Video von seiner Lego-Säule auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich bin so verliebt in diese erstaunliche neue Kunstinstallation von Dante Dentoni in meinem Haus! Er ersetzte eine Mauer von mir durch Legobausteine und baute eine Reihe verborgener Räume, darunter [den] Omnia [Nightclub in Las Vegas], einen Überwachungsraum (...), eine Entführung durch Außerirdische und vieles mehr." In den Räumen innerhalb der Säule sind die Szenen übrigens mit Legobausteinen und -männchen nachgestellt. Auch die Fans des Zedd sind begeistert. So heißt es in den Kommentaren: "Das nenne ich mal Kunst! Wie bezaubernd!", und: "Das ist sehr kreativ!"

Zedd ist übrigens, wenn er zu Hause ist, langweilig und möchte sich nicht bewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen