Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz: Kindheitstraum hat sich erfüllt

Jason Mraz: Kindheitstraum hat sich erfüllt

18.12.2008 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz ist überglücklich, dass sein Song "I'm Yours" weltweit so erfolgreich ist.

Damit hat sich für den Musiker nämlich ein Kindheitstraum erfüllt. Amerikanischen Medienberichten zufolge erkennt Jason vor allem auf Konzerten, wie populär sein Song geworden ist. "Ich sehe in die Menge und die Leute singen das Lied. Und das ist das beste Gefühl. Genau das soll mit dem eigenen Song passieren. Man möchte, dass Leute den Song zu seinem Eigen machen. Ich bin auf der Bühne also einfach nur einer von vielen, der den Song singt", so Mraz jetzt.

"I'm Yours" zählt zu den absoluten Hits des Jahres 2008. Im Sommer wurde die Single auf sämtlichen Radiostationen der Welt rauf- und runtergespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen