Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson erfüllt sich einen Kindheitstraum

Kelly Clarkson erfüllt sich einen Kindheitstraum

08.04.2019 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wirkt in der animierten Musical-Komödie "Ugly Dolls" mit.

Die Story des Streifens: Moxy und ihre Gang, bestehend aus liebenswert unvollkommenen Charakteren, begeben sich auf eine umwerfend komische Reise durch UglyVille. Dabei lernen sie, dass Perfektion nicht alles ist und dass man nicht perfekt sein muss, um großartig zu sein. Als Gast in der Show von "Jimmy Fallon" hat sie den Titel "Broken & Beautiful" performt. In der Show verriet die 36-Jährige auch, dass sie sich mit der Hauptrolle Moxy in diesem Film einen Kindheitstraum erfüllt. Clarkson sagte in der Show: "Es war schon immer ein Traum von mir, in einem animierten Film mitzuwirken. Auch wenn ich dabei immer eher an eine Prinzessin dachte. Moxy ist sehr positiv und ich musste mich nicht einmal verstellen, da wir uns sehr ähnlich sind."

Die Musical-Komödie läuft am 03.10. in den Kinos an. Der Titeltrack "Broken & Beautiful" ist auch auf dem "Uglydolls Original Motion Picture Soundtrack", der ab sofort vorbestellt werden kann. Das Album erscheint am 26. April 2019, zeitgleich mit dem Filmstart in Amerika, Anfang Mai. In Deutschland wird die animierte Musical-Komödie am 03. Oktober 2019 in den Kinos anlaufen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen