Startseite » Musik » Musik News » Cardi B erfüllt sich Kindheitstraum

Cardi B erfüllt sich Kindheitstraum

21.11.2018 - 15:59 Uhr

New York - Cardi B zeigt sich großzügig und macht ihrer Mama ein großes Geschenk: ein Haus.

Auf ihrem "Instagram"-Kanal zeigte die US-Rapperin in zwei Videos einen Rundgang durch die Räumlichkeiten und schrieb dazu: "Letztes Jahr wollte ich meiner Mutter unbedingt ein Haus kaufen, aber die, die mich interessierten, waren nicht in meiner Preisklasse. Ich habe gearbeitet und gearbeitet und jetzt hat es geklappt. Vielen Dank an jeden, der mir geholfen hat, meinen Kindheitstraum zu verwirklichen." Wie die "B.Z." berichtet, habe Cardi B im vergangenen Jahr sie mit 600.000 US-Dollar (umgerechnet 524.000 Euro) in New York nichts Adäquates bekommen.

Cardi B kann übrigens nicht abschalten - ist aber fast kein Wunder, wenn sie nur am Arbeiten war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen