Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Kindheitstraum mit Justin Bieber geht in Erfüllung

Billie Eilish: Kindheitstraum mit Justin Bieber geht in Erfüllung

17.07.2019 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Den Song "Bad Guy" haben ja Billie Eilish und ihr Bruder Finneas O'Connell geschrieben, er hat ihn dann auch produziert.

Ende März kam der Track raus - und jetzt die große Überraschung: Es gibt einen Remix des Songs (Vö 11.07.). Und Superstar Justin Bieber hat diesmal mitgeschrieben, berichten die Geschwister auf ihren "Instagram"-Kanälen. Von Finneas heißt es dazu: "Mein Leben ist total verrückt.", und von Billie selbst: "Der Song ist draußen, oh mein Gott, alles ist möglich im Leben." Dazu postete sie ein Foto von früher, in ihrem Kinderzimmer stehend, mit buntem Kleid - und im Hintergrund ganz viele Poster von Bieber. Der Sänger selbst postete das Bild übrigens auch auf seinem Account und schrieb dazu, an Billie gerichtet: "Ich bin so stolz auf dich."

Billie Eilish meinte übrigens, dass Justin Bieber sie gemacht habe - ebenso wie Avril Lavigne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen