Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Tim Gunn & das scheußliche Lawrence-Outfit

Oscars 2016: Tim Gunn & das scheußliche Lawrence-Outfit

01.03.2016 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Das diesjährige Oscar-Kleid von Jennifer Lawrence ist nicht preisverdächtig gewesen - findet zumindest Tim Gunn.

Die Schauspielerin schritt am Sonntagabend (28.02.) in einer schwarzen Robe von Dior mit viel Spitze und transparenten Anteilen über den roten Teppich. In der TV-Show "Fashion Police" fiel das Urteil von Designer und Modeberater Gunn gestern (29.02.) ziemlich eindeutig aus. Er sagte: "Ich verabscheute diesen Look. Ich fand, es war amateurhaft. (...) Als sie auftauchte, dachte ich, ‘Wer ist das?' Ich hatte einfach das Gefühl, dass sie nicht zu dem Anlass passte, was ich von ihr eigentlich erwartet hatte. Ich sage nur die Wahrheit!"

Jennifer Lawrence war übrigens für ihre Performance in "Joy" für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Der Award ging allerdings an Alicia Vikander für "The Danish Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen