Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Jennifer Aniston bekommt Unterstützung

Oscars 2015: Jennifer Aniston bekommt Unterstützung

18.01.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Aniston hat es in diesem Jahr nicht für die erste Oscar-Nominierung gereicht.

Viele Insider hatten vermutet, dass sie für ihre Darbietung in dem Drama "Cake" endlich auch Chancen auf einen Academy Award haben könnte. Dass es nicht so gekommen ist, stört die 45-Jährige allerdings nicht, denn sie sagte der "Huffington Post" gegenüber: "Ich war erstaunt, wie viele Nachrichten ich bekam, in denen stand, 'Geschockt!', 'Vergiss sie!' und 'Bestohlen!'. Ich fand es ziemlich liebenswert und schmeichelhaft, dass sich so viele Menschen für mich einsetzen. Es war fast genauso gut, die erste Nominierung nicht zu erhalten, wie sie zu erhalten. Jetzt habe ich keinen Druck mehr."

Jennifer Aniston war übrigens für ihre Darbietung in "Cake" für einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einem Drama" nominiert, verlor allerdings gegen Julianne Moore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen