Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bekommt Unterstützung von der Familie

Jennifer Lopez bekommt Unterstützung von der Familie

02.11.2011 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann sich wirklich glücklich schätzen.

Immerhin wird die Diva bei der Erziehung ihrer Zwillinge tatkräftig von der Familie unterstützt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Ich kann wirklich glücklich sein - ich bekommen sehr viel Hilfe. Meine Familie hilft mir mit den Kindern und das ist sehr wichtig. Meine Mutter begleitet mit derzeit auf Reisen."

Jennifer Lopez hat gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann die Zwillinge Max und Emme. Im Juli dieses Jahres gaben Lopez und Anthony nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen