Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Jennifer Aniston sagt Nein zum Alkohol

Oscars 2015: Jennifer Aniston sagt Nein zum Alkohol

23.02.2015 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat jeden Cocktail bei der Oscar-Party abgelehnt.

Die Schauspielerin wurde unerwartet nicht für den Oscar nominiert, obwohl Kritiker ihre Darstellung in "Cake" sehr gelobt hatten. Dennoch war sie mit ihrem Verlobten Justin Theroux bei der Oscarverleihung und genoss die Veranstaltung. Anstatt ihren Kummer über die verpasste Nominierung in Alkohol zu ertränken, lehnte sie jeden Drink ab und scherzte: "Wenn ich erst anfange, werde ich nicht mehr damit aufhören. Also muss ich leider 'nein‘ sagen." Theroux ließ es sich dagegen mit Wodka-Cocktails gut gehen, berichtet "US Weekly".

Jennifer und Justin sind übrigens seit 2012 verlobt. Das Paar wünscht sich übrigens noch Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen