Startseite » Musik » Musik News » Oscars 2015: Jennifer Hudson sorgte für Gänsehaut

Oscars 2015: Jennifer Hudson sorgte für Gänsehaut

23.02.2015 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat bei den Academy Awards für einen sehr emotionalen Moment gesorgt.

Sie gab gestern Abend (20.02.) auf der Bühne den Song "I Can't Let Go" zum Besten - in Gedenken an alle Schauspieler, die in den vergangenen Monaten verstarben. Vor ihrer Performance sagte die 33-Jährige: "Dies ist für all die Menschen, die ihre Talente und ihre Leben mit uns geteilt haben. Wir sind dadurch für immer verändert worden." Zu den Stars gehörten unter anderem Robin Williams, James Garner und Mike Nichols. Eine Dame fehlte bei der Nennung allerdings, was einige Fans nicht nachvollziehen konnten: Joan Rivers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen