Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Benedict Cumberbatch betrinkt sich

Oscars 2015: Benedict Cumberbatch betrinkt sich

23.02.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch hat einen Flachmann zur Oscarverleihung mitgebracht.

Während Moderator Neil Patrick Harris die Show eröffnete, schwenkte die Kamera auf den Schauspieler, der gerade dabei war, an einem silbernen Flachmann zu nippen. Mit ernster Miene formte der 38-Jährige mit seinen Lippen die Worte "Geh weg" in Richtung der Kamera. Ob der Inhalt des Fläschchens wirklich hochprozentig war, ist bisher nicht bekannt.

Allzu ernst sollte man die Flachmann-Aktion von Benedict Cumberbatch nicht nehmen. Der Schauspieler ist bekannt dafür, sich hin und wieder Späße zu erlauben. Dennoch spielt er eher ernste Rollen - für die in "The Imitation Game" war er übrigens für den Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen