Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Heath Ledgers Vater ist unglaublich stolz

Oscars: Heath Ledgers Vater ist unglaublich stolz

20.02.2009 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Heath Ledgers Familie ist wegen der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag (22.02.) nach Los Angeles gereist.

Sie werden in Vertretung des verstorbenen Schauspielers an den Academy Awards teilnehmen. Immerhin ist Ledger für seine Rolle in "The Dark Knight" posthum als "Bester Nebendarsteller" nominiert. Sein Vater Kim sagte "Tmz.com" dazu: "Ich werde vielleicht einige Worte sagen. Ich bin unglaublich stolz."

Heath Ledger starb am 22. Januar 2008. Er wurde tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Ledger hatte sich versehentlich eine Überdosis Medikamente eingeflößt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen