Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Matthew McConaugheys Frau hält sich zurück

Oscars 2014: Matthew McConaugheys Frau hält sich zurück

06.03.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaugheys Frau hat alles getan, um ihren Mann bei den Oscars 2014 nicht zu überstrahlen.

Camila Alves hat für die Preisverleihung bewusst ein Kleid gewählt, mit dem sie ihren Mann nicht ausstechen würde. Das 31-jährige Model sagte der US-Zeitschrift "People" über ihr rosafarbenes Designerkleid: "Ich wollte es einfach halten, weil ich dem Grund, weshalb ich dort war, Respekt zollen wollte. Ich finde, jeder, der zu einer besonderen Veranstaltung geht, hat seinen Platz. Ich fühle mich nicht unbedingt wohl, wenn ich mich mit dem größten Kleid der Nacht zeige, weil ich keine der Nominierten bin."

Matthew McConaughey ist jetzt dafür Oscar-Gewinner. Er räumte am Sonntag (02.03.) für seine Rolle als "Dallas Buyers Club" als "Bester Hauptdarsteller" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen