Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Matthew McConaughey ist im Feiermodus

Oscars 2014: Matthew McConaughey ist im Feiermodus

13.02.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey freut sich wahnsinnig über seine erste Oscar-Nominierung.

Er könnte in diesem Jahr für "Dallas Buyers Club" den Goldjungen als "Bester Hauptdarsteller" abräumen. Aber das Gewinnen ist für den 44-Jährigen nicht das Wichtigste. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich feiere, was auch passiert. Ich bin schon im Feiermodus. Ich werde das genießen. Das ist das erste Mal, dass ich nominiert bin, und wer weiß, ob ich je wieder nominiert werde. Aber es wird auf jeden Fall kein erstes Mal mehr geben."

Die Oscars 2014 werden am 02. März in Los Angeles vergeben. Moderiert wird die Preisverleihung von Ellen DeGeneres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen