Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Awards 2014: Matthew McConaughey fühlt sich geehrt

Emmy Awards 2014: Matthew McConaughey fühlt sich geehrt

10.07.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Für Matthew McConaughey könnte 2014 ein nahezu perfektes Jahr werden.

Nachdem der Schauspieler bereits einen Oscar für seine Performance in "Dallas Buyers Club" abgeräumt hat, könnte er jetzt auch noch einen Emmy gewinnen. Für seine Rolle in der TV-Serie "True Detective" ist er in der Kategorie "Bester Nebendarsteller in einer TV-Mini-Serie oder eines TV-Films" nominiert. Der 44-Jährige teilte in einer ersten Stellungnahme mit: "Ich fühle mich geehrt, mit solch talentierten Schauspielern nominiert zu sein. Dies ist eine fantastische Kategorie, gefüllt mit einigen fesselnden Darbietungen. Danke für diese Anerkennung."

Verliehen werden die Emmy Awards in diesem Jahr am 25. August im Nokia Theater in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen