Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Matthew McConaughey dankt seinem Dad

Oscars 2014: Matthew McConaughey dankt seinem Dad

03.03.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Matthew McConaughey ist bei den Oscars als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden.

Der Schauspieler gewann gestern Abend (02.03.) den Award für seine Darstellung eines Aids-Patienten in "Dallas Buyers Club" und widmete seinen Preis unter anderem seiner Familie. In seiner Dankesrede gedachte er seines verstorbenen Vaters und sagte: "Mein Vater - ich weiß, dass er irgendwo dort oben ist - er trägt vermutlich nur Unterwäsche und tanzt in diesem Moment."

Übrigens verlor Matthew McConaughey für seine Darstellung des Aids kranken Ron Woodruff bedrohlich viel Gewicht. Er soll sich von 84 auf 60 Kilogramm heruntergemagert haben. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen