Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey lässt sich von keiner Frau verändern

Matthew McConaughey lässt sich von keiner Frau verändern

04.02.2008 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey mag sich selbst so wie er ist.

Der Hollywood-Star lässt es deshalb auch nicht zu, dass eine Frau ihn verändert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der 38-Jährige da sehr rigoros. Er sagte dazu: "Eine Frau versuchte mich zu verändern und sie war nicht lange ein Thema. Sie hat von mir verlangt, ein paar Dinge zu tun, die mir nicht entsprechen. Es gibt so viele Dinge, die ich niemals an einem Partner ändern würde. Man sieht es viel zu oft, dass Leute in Beziehungen gehen und eine Person die andere total verändert und es nicht funktioniert - man verliert dabei nämlich die Person, in die man sich verliebt hat."

Matthew McConaughey war in der Vergangenheit mit Kolleginnen wie Penélope Cruz, Sandra Bullock und Ashley Judd liiert. Im Moment erwartet er mit seiner aktuellen Freundin Camila Alves sein erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen