Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldene Kamera 2014: Matthew McConaughey wird ausgezeichnet

Goldene Kamera 2014: Matthew McConaughey wird ausgezeichnet

23.01.2014 - 11:54 Uhr

Hamburg - Matthew McConaughey wird mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Der Hollywood-Star erhält den Preis der Programmzeitschrift "Hörzu" für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" in der Kategorie "Bester Schauspieler international". Die Jury ließ dazu verlauten: "Matthew McConaughey beherrscht die komplette Bandbreite eines Schauspielers - er wurde als 'Sexiest Man Alive' ebenso ausgezeichnet wie mit dem Golden Globe. Vor der Kamera verkörpert er das größtmögliche Drama, hinter der Kamera ist er der lockere Kumpeltyp und absolute Frauenschwarm. Was für eine Mischung!"

Verliehen wird die Goldene Kamera 2014 übrigens am 01. Februar in Berlin. Moderiert wird die Gala von Michelle Hunziker und Hape Kerkeling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen