Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Verleihung: Charlize Theron glaubt Nicht an einen Sieg

Oscar-Verleihung: Charlize Theron glaubt Nicht an einen Sieg

03.02.2006 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron glaubt nicht an einen Oscar-Gewinn.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Schauspielerin, die für ihre Rolle in "North Country" für einen Academy Award nominiert ist, überzeugt, dass sie keinerlei Chancen hat, den begehrten Filmpreis dieses Jahr mit nach Hause zu nehmen. Theron wörtlich: "Ich glaube absolut nicht, dass ich gewinne. Ich liebe Reese und es ist definitiv ihr Jahr, und auch das von Felicity Huffman. Ich denke, einer der beiden bekommt den Oscar."

Wer den Oscar als beste Hauptdarstellerin dieses Jahr gewinnt, wird sich am 05. März bei der Verleihung der Awards in Los Angeles zeigen. Nominiert als beste Hauptdarstellerin sind:

Judi Dench - Mrs. Henderson Presents
Felicity Huffman - Transamerica
Keira Knightley - Pride & Prejudice
Charlize Theron - North Country
Reese Witherspoon - Walk The Line

Charlize Theron hat übrigens bereits einen Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen. 2003 wurde sie für ihr Rolle in "Monster" mit einem Academy Award ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen