Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar-Moderation: Franco & Hathaway enttäuschen Kritiker

Oscar-Moderation: Franco & Hathaway enttäuschen Kritiker

01.03.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - James Franco und Anne Hathaway sind als Oscar-Moderatoren den Erwartungen nicht gerecht geworden.

Vor allem die fehlende Chemie zwischen den beiden Schauspielern wurde kritisiert. Bbc Reporter Ben Sutherland sagte beispielsweise: "Dem Paar fehlte die Chemie, durch die man sich an ihre Partnerschaft als Erfolg - oder überhaupt - erinnert hätte. Das grundlegende Problem war, dass zwischen diesen beiden keine Funken flogen. Er kam als desinteressiert herüber und sie schien zu aufgeregt zu sein."

Anne Hathaway lässt sich davon übrigens nicht entmutigen. Sie erklärte in der Show von Oprah Winfrey, sie hätte bei der Oscar-Moderation viel Spaß gehabt. James Franco äußerte sich zu dem Thema bisher überhaupt nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen