Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Oscar-Moderation war eine Nummer zu groß für sie

Anne Hathaway: Oscar-Moderation war eine Nummer zu groß für sie

10.08.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaways Moderation der Oscars 2011 ist eine Schnapsidee gewesen.

Das ist der Schauspielerin im Nachhinein selbst klar geworden. Die 27-Jährige sagte CNN: "Nicht, dass es kein Spaß war, ich hatte eine tolle Zeit und es war eine Ehre und es war schön. Aber das ist etwas, dass ein besonderes Anforderungsprofil verlangt... Ich denke, beim ersten Mal habe ich mir nicht viel Druck gemacht, eine tolle Show hinzulegen. Wie sollte ich Moderationsfähigkeiten haben? Ich habe noch nie etwas moderiert?" Inzwischen sei sie klüger. Sollte ihr jemals wieder einen Moderationsjob angeboten bekommen, würde sie sich besser darauf vorbereiten und hart arbeiten.

Anne Hathaway moderierte in diesem Jahr zusammen mit James Franco die Oscar-Verleihung. Sie wurden von den Kritikern in der Luft zerrissen und auch das Publikum zeigte sich wenig begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen