Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Oscar-Moderation macht ihn nur ein bisschen nervös

James Franco: Oscar-Moderation macht ihn nur ein bisschen nervös

08.12.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - James Franco ist wegen seiner Moderation der Oscars 2011 nicht besonders nervös.

Der Hollywood-Star würde einen Misserfolg nämlich nicht allein auf seine Kappe nehmen. Er sagte in einer US-Talkshow: "Die Oscars, wie Filme auch, sind eine Show. Da steht ein ganzer Apparat dahinter. Sie bereiten diese Show bereits seit sechs Monaten vor. Sehr gute Leute stehen dahinter. Ich hoffe, sie haben sehr gute Autoren. Also ja, ich werde irgendwie vorne und im Mittelpunkt stehen, aber ich bin auch Teil einer großen Sache. Also habe ich das Gefühl, falls alles schrecklich läuft, ist es nur zur Hälfte meine Schuld."

James Franco bekommt bei der Moderation übrigens weibliche Unterstützung. Anne Hathaway wird mit ihm gemeinsam durch die Show führen. Die Academy Awards finden am 27. Februar 2011 statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen