Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Oscar-Moderation war pure Freude

Anne Hathaway: Oscar-Moderation war pure Freude

01.03.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Oscar-Moderation von Anne Hathaway und James Franco ist von den meisten Kritikern nicht gerade positiv aufgenommen worden.

"Langweilig" war wohl das Wort, das mit der Präsentation der beiden am häufigsten in Zusammenhang gebracht wurde. Davon ließ die Schauspielerin sich aber nicht die Laune verderben. Die 28-Jährige sagte in der Show von Oprah Winfrey: "Ich hatte einen riesigen Spaß. Ich habe gewartet, dass ich nervös werde. Alle haben mich ständig gefragt, 'Bist du nervös?' Die ganze Sache war von Anfang bis Ende eine Freude, pure Freude. Es hat Spaß gemacht, mit James unsere unterschiedlichen Energien auszuspielen."

James Franco hat sich bisher übrigens nicht zur Oscar-Moderation geäußert. Er flog sofort nach der Gala zurück nach New York, um weiter an der Nyu und Yale zu studieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen