Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway bereut Oscar-Moderation nicht

Anne Hathaway bereut Oscar-Moderation nicht

28.06.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway bereut ihre Moderation der diesjährigen Oscar-Verleihung nicht.

Und das, obwohl es im Anschluss herbe Kritik für sie und Co-Moderator James Franco hagelte. Die Schauspielerin sagte "Harper's Bazaar" dazu: "Im Großen und Ganzen hatte ich einfach eine Gelegenheit, die man nur einmal im Leben bekommt. Ich habe tolle Leute getroffen und wunderschöne Klamotten getragen. Und ich habe eine Show hingelegt. Ich sehe keine Kehrseite. Jeder, der meine Persönlichkeit nicht mochte, mochte sie wahrscheinlich vor den Oscars auch nicht."

Anne Hathaway und James Franco sind nach ihrer Oscar-Moderation von den Kritikern in der Luft zerrissen worden. Sie sei völlig überdreht gewesen, ihm wurde vorgeworfen apathisch und stoned gewesen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen