Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom will Seine Freundin beschützen

Orlando Bloom will Seine Freundin beschützen

09.10.2005 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star benimmt sich Frauen gegenüber immer wie ein perfekter Gentleman.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hängt das damit zusammen, dass der Schauspieler eine kleine Schwester hat. Orlando wörtlich: "Ich habe gesehen, wie meine Schwester von ihren Freunden behandelt wurde, also ist mein Ansatz, dass ich mir vorstelle, wie ich mich fühlen würde, wenn ich der Vater meiner Freundin wäre."

Aber ab und zu scheint er diese Methode doch völlig zu vergessen. Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde er knutschend mit gesehen und fotografiert. Kurze Zeit später tauchten in der Presse Gerüchte auf, er habe eine Affäre mit Kollegin . Doch Orlando beteuert seit Jahren, sein Herz gehöre nur Kate Bosworth. Aber als ihr Vater würde er es bestimmt nicht gerne sehen, dass Kates Freund ständig mit anderen Frauen auf Tuchfühlung geht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen