Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs will seine Freundin beschützen

Olly Murs will seine Freundin beschützen

05.10.2014 - 09:52 Uhr

London - Olly Murs hält seine Freundin Francesca Thomas so gut wie möglich vom Showgeschäft fern.

Der britische Sänger möchte verhindern, dass die Gebäudeverwalterin mit den Schattenseiten seines Berufs konfrontiert wird. Er sagte der britischen "Sun": "Ich will, dass meine Freundin ein normales Leben und normale Freunde haben kann. Ich will nicht, dass sie in diesen Lebensstil hineingezogen wird. Ich weiß, wie hart es für andere Prominente und ihre Familien ist... Falls sie je an einen Punkt kommen würde, an dem sie den ganzen Stress nicht länger aushalten kann und weggehen möchte, dann würde ich das verstehen."

Olly Murs ist übrigens seit rund zwei Jahren mit Francesca Thomas liiert. Erst in diesem Jahr machte er die Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen