Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas will seine Tochter vor Jungs beschützen

Antonio Banderas will seine Tochter vor Jungs beschützen

20.04.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Der erste Freund von Antonio Banderas 13-jähriger Tochter Stella wird es mal verdammt schwer haben.

Mit offenen Armen wird er nämlich nicht empfangen werden. Das hat jetzt seine Gattin Melanie Griffith dem Magazin "Hello!" verraten: "Nun, wir wissen noch nicht, was die Zukunft von Stella bringt, wir werden aber keinerlei Druck ausüben, dass sie sich für etwas entscheidet. Sie macht ihre Sache in der Schule sehr gut, hat eine Menge Freunde und jetzt auch die Jungs entdeckt. Und Antonio wartet schon mit einer Schrotflinte auf sie!"

Antonio Banderas hat erst kürzlich öffentlich gemacht, dass seine Frau Melanie Griffith schwer medikamentenabhängig sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen