Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will seine Tochter beschützen & bespaßen

Robbie Williams will seine Tochter beschützen & bespaßen

24.12.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist das Rampenlicht nicht mehr so wichtig.

Für den Popstar haben jetzt seine Kinder Teddy und Charlton absolute Priorität. Vor allem seine kleine Prinzessin hat es dem 40-Jährigen angetan. Er sagte laut "stylebook": "Ich will meine Tochter unterhalten. Ich will, dass sie mich cool und interessant findet. Und ich will, dass sie mich liebt. Und ich möchte sie vor der Öffentlichkeit schützen, dem Blitzlichtgewitter der Fotografen, so lange ich kann."

Robbie Williams ist übrigens seit 2011 mit Ayda Field verheiratet. Ihre Tochter Teddy kam 2012 zur Welt, Sohn Charlton in diesem Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen