Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Orlando Bloom eine neue Model-Freundin?

Hat Orlando Bloom eine neue Model-Freundin?

20.05.2014 - 16:32 Uhr

London (Firtsnews) - Orlando Bloom soll wieder ein Model in sein Leben gelassen haben.

Angeblich hat der Schauspieler eine neue Freundin, die wie ihre Vorgängerin Miranda Kerr auch Model ist. Laura Paine heißt die 23-Jährige, mit der er laut "Daily Mail" beim Turteln erwischt wurde. Zusammen mit Freunden waren die beiden am Sonntag (18.05.) beim Essen in einem Londoner Restaurant gesehen worden und wie Paparazzi-Fotos belegen, waren sie sehr vertraut miteinander. Auch nach dem Dinner schlenderten sie Arm in Arm die Straße entlang und wirkten wie frisch verliebt. Allerdings wurde eine Beziehung bisher nicht bestätigt.

Übrigens war Laura Paine wie auch Miranda Kerr in Werbekampagnen des Modekonzerns "H&M" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen