Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: mit Freundin zur Fußball-WM

Orlando Bloom: mit Freundin zur Fußball-WM

07.04.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Von romantischem Liebesurlaub scheinen Orlando Bloom und Miranda Kerr nicht viel zu halten.

Das Paar will im Sommer nämlich angeblich nach Südafrika reisen - und zwar um die Fußball Weltmeisterschaft zu verfolgen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Freund des Schauspielers: "Orlando ist ein großer Fußballfan und eigentlich war ein reiner Männerurlaub zur Weltmeisterschaft geplant. Nun will er Miranda mitbringen. Aber ich denke nicht, dass es viele Beschwerden geben wird - schließlich ist sie ein Unterwäsche-Model."

Die Fußball-WM beginnt übrigens am 11. Juni in Johannesburg, Südafrika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen