Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom übt mit Reptilien für seine Rollen

Orlando Bloom übt mit Reptilien für seine Rollen

16.05.2005 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom greift bei seinen Vorbereitungen für Film-Rollen auf etwas seltsame Lehrmeister zurück: Er beobachtet und studiert das Verhalten von Eidechsen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, schaute sich der Schauspieler zahlreiche Fertigkeiten von den Tieren ab. Bloom dazu: "Wir sind in den Zoo gegangen und haben die Tiere beobachtet. Dann haben wir ihr Verhalten nachgemacht. Ich habe alle Tiere genau beobachtet, aber mich entschieden die Eidechse zu sein." Um welche Fertigkeiten es sich dabei genau handelt, ist hingegen nicht bekannt.

Übrigens: Orlando Bloom ist angeblich sanft und nett im Bett und respektiert die Frauen. Das behauptete erst vor Kurzem seine Film-Kollegin Eva Green, die in dem Kreuzritter-Film "Königreich der Himmel" seine Geliebte spielt (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Königreich der Himmel" ist seit vergangenem Donnerstag (05.05.) in den Kinos zu sehen. Bloom dreht gerade die Fortsetzungen des Kino-Hits "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp und Keira Knightley (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen