Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom mag Komische Rollen

Orlando Bloom mag Komische Rollen

20.10.2005 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star spielt gerne komische Rollen. Wie das Magazin "Reader's Digest" berichtet, hat er genug davon ständig nur für Abenteuerfilme besetzt zu werden.

Der 28-Jährige wörtlich: "Vielleicht erwartet man das nicht von mir - aber ich kann amüsant und etwas verschroben sein." Das beweise er auch in seinem neuesten Film "Elizabethtown".

"Elizabethtown" ist eine romantische Komödie, in der Orlando sein komisches Talent an der Seite von unter Beweis stellt. Der Film läuft am 03. November in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen