Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Rollen müssen ihn ängstigen

Orlando Bloom: Rollen müssen ihn ängstigen

21.03.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom schlüpft am liebsten in die Haut von Figuren, die ihn herausfordern.

Deshalb hat er auch die Rolle in "Die drei Musketiere" angenommen. Er sagte dazu laut Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Es geht wirklich darum, ob das Drehbuch gut ist, die Figur gut ist und die Leute, die daran beteiligt sind, interessant sind. Alles, was mir Angst macht, dafür bin ich bereit. Ich habe gerade 'Die drei Musketiere' abgedreht. Das war großartig und hat viel Spaß gemacht. Ich spiele den Duke of Buckingham und das war ein riesiger Spaß. Ich habe ihn als großes, launisches Kind gesehen."

"Die drei Musketiere" kommen hierzulande übrigens voraussichtlich im September in die Kinos. Neben Orlando Bloom sind in dem Streifen unter anderem auch Logan Lerman, Matthew Mcfadyen und Luke Evans zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen