Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aeon Flux: Charlize Theron hat mit Reptilien geübt

Aeon Flux: Charlize Theron hat mit Reptilien geübt

06.12.2005 - 03:20 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlize Theron hat sich auf etwas seltsame Weise auf ihre Rolle in dem Science Fiction-Film "Aeon Flux" vorbereitet.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, beobachtete sie Reptilien - Geckos, um genau zu sein. Ein Mitglied des Filmteams wörtlich: "Es gibt eine Szene, in der Charlize sich auf allen Vieren fortbewegt, mit dem Bauch nur einige Zentimeter über dem Boden, also schauten wir uns Videos von 'National Geographic' über Geckos an, um deren Bewegungen zu analysieren." Angst hatte die Schauspielerin allerdings nicht - bereits als Kind freundete sie sich mit den Schuppentieren an. Theron dazu: "Ich bin schließlich aus Afrika. Ich weiß alles über Geckos." Früher haben sie sogar mit den Tieren im Garten gespielt.

"Aeon Flux" kommt übrigens am 02. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen