Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom sieht sich nicht als Star

Orlando Bloom sieht sich nicht als Star

12.04.2005 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom fühlt sich nicht wohl mit dem Starrummel um ihn.

Wie die Zeitschrift "Brigitte Young Miss" berichtet, sagte der geborene Brite: "Als wir 'Königreich der Himmel' drehten, standen Horden von Spanierinnen 24 Stunden vor unserem Hotel und riefen meinen Namen. Das ist schon ein bisschen unheimlich." Er hätte diesen Rummel gar nicht verdient, schließlich sei er auch nicht anders als andere Männer. Bloom weiter: "Ich bin ein ganz normaler Typ, der von einer unabhängigen und warmherzigen Frau träumt."

Presseberichten zufolge ist Bloom wieder zu haben. Er soll sich gerade erst von Freundin und Kollegin Kate Bosworth getrennt haben. Nach drei Jahren wollen die Zwei nun eine längere Pause einlegen, heißt es (Fan-Lexikon berichtete).

Der Durchbruch gelang Orlando Bloom durch seine Rolle als Legolas in der "Herr der Ringe"-Trilogie. Danach folgten die Kassenschlager "Fluch der Karibik" und "Troja". Ab Mai ist er im Film "Königreich der Himmel" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen