Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper sieht sich nicht als Film-Star

Bradley Cooper sieht sich nicht als Film-Star

23.01.2015 - 14:49 Uhr

New York - Bradley Cooper versucht, ein möglichst normales Leben zu führen.

Der Hollywood-Star findet es etwas erstaunlich, dass andere Leute es verwunderlich finden, dass er sich in New York City meist mit der U-Bahn fortbewegt. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mich noch nie als Film-Star betrachtet. Ich habe das Gefühl, dass ich ein normales Leben führen kann. Ich finde es verrückt, dass die U-Bahn zu nutzen, als Zeichen für Normalität gewertet wird! Das ist ein Zeichen von logischem Denken. Das ist der beste Weg, um in der Stadt herumzukommen."

Bradley Cooper hat vor kurzem in einem Interview verraten, dass er in New York City meist mit der U-Bahn unterwegs ist. Das sorgte bei seinen Fans für helle Aufregung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen