Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe sieht sich nicht als Star

Daniel Radcliffe sieht sich nicht als Star

08.07.2009 - 11:07 Uhr

London - Daniel Radcliffe sieht sich selbst nicht als großen Star.

Deshalb hat der Harry Potter-Darsteller auch keine Allüren. Er sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich habe eigentlich nicht das Gefühl, ein prominenter Star zu sein. Ich möchte Schauspieler sein, weil mir die Arbeit Spaß macht, nicht weil ich berühmt sein möchte."

Daniel Radcliffe ist übrigens bald wieder als Harry Potter in den Kinos zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen