Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Menschenmassen ängstigen sie

Leona Lewis: Menschenmassen ängstigen sie

17.10.2012 - 12:35 Uhr

London - Leona Lewis hat Angst vor Massenveranstaltungen.

Diese rührt von einem Vorfall 2009, als die Sängerin bei einer Signierstunde von einem maskierten Mann angegriffen wurde. Das hat Spuren hinterlassen. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin definitiv aufmerksamer, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe und das hatte hundertprozentig einen Effekt auf mich und mein Leben. Aber ich muss einfach damit fertig werden. Ich gehe nicht gern an Orte, wo wirklich viele Menschen sind. Ich bin natürlich sehr misstrauisch gegenüber Männern, die ein bisschen zwielichtig aussehen."

Leona Lewis wurde von Peter Kowalcyzk am 14. Oktober 2009 während einer Signierstunde in London angegriffen. Er schlug ihr plötzlich mit der Faust ins Gesicht. Die britische Sängerin stand danach unter Schock. Körperlich hat sie allerdings nur einen blauen Fleck davongetragen. Der Mann landete in der Psychiatrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen