Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will für Rollen kämpfen müssen

Kristen Stewart will für Rollen kämpfen müssen

18.08.2015 - 06:35 Uhr

New York - Kristen Stewart kann es nicht leiden, wenn ihr Rollen einfach so in den Schoß fallen.

Die Schauspieler sagte in der Morgen-Show "Monday's Live with Kelly and Michael", dass sie lieber zu Castings geht und dort beweisen möchte, dass sie die Hauptrolle wirklich verdient hat. So auch im kommenden Projekt von Woody Allen - von dessen Casting die 25-Jährige verriet: "Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt." Stewart fügte hinzu: "Es fühlt sich gut an, sich selbst zu beweisen. Denn ich finde, dass es komisch ist Rollen einfach so zu bekommen. Ich denke dann immer: 'Ihr habt mich nie zuvor getroffen, vielleicht könnt ihr mich ja nicht leiden.‘ Wenn ich hingegen zu einem Vorsprechen gehe, kann ich beweisen, was in mir steckt und schauspielern."

Der Cast von Woody Allens neuem Filmprojekt ist übrigens Anfang August offiziell bestätigt worden. Bisher hat es zwar noch keinen Titel, dafür steht aber fest, dass Kristen Stewart, Blake Lively, Jesse Eisenberg, Bruce Willis und Parker Posey für den Streifen vor der Kamera stehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen