Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: mit Kirsten Dunst zusammen?

Orlando Bloom: mit Kirsten Dunst zusammen?

30.08.2005 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Orlando und Kirsten Dunst sind möglicherweise ein Paar.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurden die beiden Schauspieler bei der Verleihung der Mtv Video Music Awards zumindest beim Turteln beobachtet. Den Angaben zufolge hielten sie außerdem Händchen.

Orlando und Kirsten sind ab dem 03. November in dem Streifen "Elizabethtown" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. Wann der Film in Österreich startet, steht noch nicht fest. Bloom spielt darin neben seinen Kolleginnen Kirsten Dunst und Susan Sarandon die Hauptrolle des Drew Baylor.

Orlando Bloom soll eigentlich wieder mit seiner langjährigen Freundin und Kollegin Kate Bosworth zusammen sein. Angeblich soll sogar eine Hochzeit geplant sein. Ebenso verhält es sich mit Kirsten Dunst und ihrem On-Off-Freund Jake Gyllenhall. Die beiden sollen ebenfalls schon an Hochzeit gedacht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen