Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & Orlando Bloom: doch ein Paar?

Kirsten Dunst & Orlando Bloom: doch ein Paar?

15.09.2005 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Kirsten Dunst und Orlando Bloom heizen Gerüchte über eine Affäre weiter an.

Wie das amerikanische Magazin "People" berichtet, platzte Bloom in eine von Kirstens Pressekonferenzen, umarmte sie und sagte den Journalisten, wie wundervoll er sie fände. Später beantwortete er die Frage, was er sich in diesem Jahr zu Weihnachten wünsche, mit den Worten: "Kirsten an meiner Seite - sie ist alles, was ich brauche." Angeblich soll auch die Beziehung zwischen Dunst und ihrem Langzeitfreund Jake Gyllenhaal momentan gefährdet sein. Ein Insider verriet: "Ich weiß nicht, ob sie noch zusammen sind. Er ist besessen von Kirsten. Er gefährdet andere Beziehungen, nur um Zeit mit ihr verbringen zu können." Die Schauspielerin selbst hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Zuvor war berichtet worden, dass sie und Orlando Bloom nur Freunde seien. Kirsten dementierte ein Verhältnis mit dem "Herr der Ringe"-Star. Die beiden lernten sich 2004 beim Dreh ihres Filmes "Elisabethtown" kennen. Der Film ist ab dem 03. November hierzulande in den Kinos zu sehen. Zu den Gerüchten um eine Beziehung der Darsteller kam es, als die beiden turtelnd bei den Mtv Music Awards gesehen wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Orlando Bloom soll eigentlich wieder mit seiner langjährigen Freundin und Kollegin Kate Bosworth zusammen sein. Angeblich ist sogar eine Hochzeit geplant. Ebenso verhält es sich mit Kirsten Dunst und ihrem On-Off-Freund Jake Gyllenhall. Die beiden sollen ebenfalls schon an Hochzeit gedacht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen