Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Ist er ein Zechpreller?

Orlando Bloom: Ist er ein Zechpreller?

28.04.2005 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom hat in einem Nobel-Restaurant die Zeche geprellt.

Wie die Zeitung "Mirror" berichtet, liegt bei "Casaro Amarelo", dem In-Restaurant von Los Angeles, immer noch eine unbezahlte Rechnung über umgerechnet fast sechshundert Euro von Bloom vor - und das seit Januar. Damals gab der Schauspieler eine Party für seine Freundin Kate Bosworth. Ein Angestellter des Restaurants sagte: "Orlando und Kate waren mit einer großen Gruppe unterwegs. Sie haben viel Essen und Trinken bestellt und sangen und tanzten am Ende der Mahlzeit." Dann habe beim Bezahlen allerdings die Kreditkarte von Bloom gestreikt. Das Geld konnte nicht abgebucht werden und der Schauspieler hatte kein Bargeld dabei. Also versprach er später mit Geld wiederzukommen und die Rechnung zu begleichen. Das war im Januar. Bisher sei Bloom jedoch nicht wieder in dem Restaurant aufgetaucht. Trotzdem glaubt der Besitzer des Restaurants immer noch an ein Versehen von Bloom. Er sagte dazu: "Wir sind uns absolut sicher, dass alles ein Missverständnis ist und er ist ja sehr beschäftigt. Wir werden sicher bald von ihm hören."

Bloom steht seit März für den zweiten Teil von "Fluch der Karibik" vor der Kamera. Bisher steht nur der Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest" fest. Neben Orlando Bloom sind auch Johnny Depp und Keira Knightley wieder mit von der Partie (Fan-Lexikon berichtete).

Demnächst ist Bloom in dem Kreuzritter-Film "Königreich der Himmel" zu sehen. Das Historien-Spektakel kommt am 05. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Orlando Bloom und Kate Bosworth sind bereits seit über zwei Jahren ein Paar. Zuletzt hieß es aber, die beiden hätten ihre Beziehung für ein Jahr auf Eis gelegt. Begründung: Beide bräuchten "Zeit zum Wachsen". Jetzt sollen die beiden allerdings wieder zusammen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen