Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry über Orlando Bloom: Er ist ein Exhibitionist

Katy Perry über Orlando Bloom: Er ist ein Exhibitionist

31.07.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom können irgendwie nicht mit aber auch nicht ohne einander.

Momentan sind sie mal wieder zusammen. Und mittlerweile kennen sich die beiden ziemlich gut. Wie gut, hat Perry jetzt mit einem lustigen Detail verraten. Anscheinend ist ihr Liebster wahnsinnig gerne nackt. Das hat sie jetzt in der Fernseh-Show "The Project" ausgeplaudert. Dort sagte sie: "Er ist ein Exhibitionist und auch ein absoluter Abenteuerjunkie." Die Sängerin erzählte da von einem gemeinsamen Italienurlaub mit einem Freund.

Zwischen den beiden scheint es derzeit wirklich gut zu laufen. Orlando soll kürzlich sogar den Wunsch geäußert haben, gemeinsame Kinder mit Katy zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen