Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Hat er eine Affäre mit Uma Thurman?

Orlando Bloom: Hat er eine Affäre mit Uma Thurman?

11.09.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll über die Trennung von seiner langjährigen Freundin Kate Bosworth schon hinweg sein.

Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, ist der 29-jährige Hollywood-Star jetzt angeblich in seine sieben Jahre ältere Kollegin Uma Thurman verliebt. Vor kurzem soll er die Schauspielerin am Set eines Werbefilms besucht haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Orlando und Uma haben viel Zeit miteinander verbracht. Er hat sie beim Dreh des Honda-Werbespots besucht und sie sahen aus, als fühlten sie sich sehr wohl miteinander."

Orlando Bloom hat sich angeblich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Kate Bosworth getrennt. Dabei verkündete er wenige Wochen zuvor noch, sie sei die Frau seines Lebens. Die Trennung wurde bisher allerdings nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Uma Thurman verkündete vor kurzem, sie hätte gerne einmal einen sogenannten Toy Boy - also einen viel jüngeren Mann. Die 36-Jährige wörtlich: "Ich kenne viele Frauen, die gerne Toy Boys haben. Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Es gibt verschiedene Typen von Männern, und manche fühlen sich mit einer älteren Frau an ihrer Seite männlicher." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen